ein tänzer ohne beine bei einer tanzaufführung
COST OF LIVING, GB 2004

Filme zu «BewegGrund» 2

der zweite Teil unserer Beiträge im Kino «Rex» anlässlich der diesjährigen Ausgabe des Festivals «BewegGrund».

Alle Beiträge werden mit Untertiteln für Menschen mit beeinträchtigtem Gehör und einer Live-Audiodeskription auf Kopfhörer angeboten. Das Kino verfügt nur über wenige Rollstuhlplätze. Reservation dringend empfohlen: 031 311 75 75

Samstag, 10. Juni, 14.30h

Kino Rex
Schwanengasse 9
3011 Bern

Eintritt:
Fr. 17.-/15.- (AHV/IV/Förderverein look&roll)/12.- (Festivalpass BewegGrund)

Programm:

Bild: Eine korpulente dunkelhäutige Frau steht im heftigen Wind auf dem Deck einer Fähre

The Day We Danced on the Moon

Die psychisch be­ein­trächtig­ten Musiker der «Channel One Band» tou­ren an der West­küste Ir­lands durch die Pubs.  

Bild: Ein Mann ohne Beine tanzt mit einem Ensemble auf dem Rasen vor einem Mietshaus

The Cost of Living

David ist ein Tänzer ohne Beine. Ruhig aber entschlossen achtet er darauf, dass ihm weder seine Behinderung noch Vorurteile in die Quere kommen.  

Bild: Eine junge blonde Frau hält einen roten Telefonhörer an ihr Ohr

Over mijn lippen

Ein Film über das Sprechen, Stot­tern, Singen, Zuhören und über Kom­munika­tion. Was be­deutet es, nicht flies­send sprechen zu können?  

Bild: Zwei grinsende junge Männer

Anders & Harri

Anders und Harri sind die besten Freunde, die man sich denken kann. Aber sogar sie haben manchmal Streit. Zum Beispiel auf dieser Reise nach Getå…  

Herzlichen Dank für die Unterstützung!