Zwei junge Männer mit Trisomie 21 auf einer Parkbank
«Daniel» von Anastazja Dabrowska, Polen 2016

FilmTradition im «sphères»…

Wir freuen uns auf einen weiteren Filmabend im «sphères». Wie immer inklusiv gestaltet, wie immer mit einem Set grossartiger Filme und wie immer in wunderbar schwellenfreier Umgebung. «Kino plus» in der Hardturmstrasse, wo jeder Abend der schönste sein kann, zumal einer mit solchen Bildern!

Montag, 25. November, 19.00h

sphères – bar, buch und bühne
Hardturmstrasse 66
8005 Zürich

Eintritt:
Fr. 15.- / 10.- (AHV, IV, U18, Studierende, Förderverein look&roll)
Assistenzpersonen gratis

Reservation:
044 440 66 22
postfach(a)spheres.cc

Moderation:
Alex Oberholzer

Flyer herunterladen (2 MB)

Programm (79 Minuten)

Bild: Eine junge Frau und ein kleines Mädchen im Schatten eines grossen Baumes

The Silent Child

Libby (4) ist ge­hör­los und führt ein sehr intro­ver­tier­tes Le­ben. Als sie der Gebärden­sprache be­ge­gnet, tut sich eine ganz neue Welt auf.  

Bild: Zwei junge Männer mit Down-Syndrom unterhalten sich auf einer Bank im Park

Daniel

Daniel ver­bringt die Ferien am Meer. Seine Ge­dan­ken krei­sen oft um die Frage: «Wie kann ich meine Liebe in einem tollen Gedicht ausdrücken?»  

Bild: Drei junge Männer vor einer Backsteinmauer auf einem alten Industriegelände

Rock’n’Rollers

Sia ist Gi­tarrist und Sän­ger der Band «Morgana’s Illusion» und glei­tet in ei­ne schwe­re De­pres­sion. Ein «Rock­umen­tary» über Freund­schaft und Musik.  

Bild: Das Gesicht eines etwa 50-jährigen Mannes im Widerschein eines Bildschirms

Perfectly Normal

Jordan ist ein Mann mitt­leren Al­ters mit As­perger Syn­drom, der in Los Angeles lebt. Er fin­det, dass ei­gent­lich «Jeder nicht ganz normal ist».  

Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung