Die drei Musiker in eleganter Kleidung an einer nächtlichen Tramhaltestelle
 
1 / 4
 
Foto: Daan Bol

Kurzfilme und Rockmusik

und zwar im Planet5 der offenen Jugendarbeit Zürich. Die Musiker von «Morganas Illusion» werden nach einem kurzen Filmprogramm mit ihrem psychedelischen Rock mächtig einheizen! Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Sia Winkelmolen (Gitarre und Gesang), Bas Hatfield (Bassgitarre) und Vince Van de Poel (Schlagzeug), den Protagonisten des Kurzfilms «Rock’n’Rollers».

Ort:
Planet5
Sihlquai 240
8005 Zürich

Filmprogramm ca. 19h

Konzert ca. 20.30h

Eintritt:
Filme und Konzert CHF 15.-
Nur Konzert CHF 10.-

Filmprogramm:

Bild: Grüner Text auf schwarzem Untergrund: Wetten, Du hast noch nie mit einer Blinden...

Der beste Weg

Was nervt Blinde an Sehen­den? Computer­stimme Steffi liest Anek­doten blin­der Menschen vor, die im­mer wieder auf un­lieb­same Hin­dernisse stossen.  

Bild: Ein junger gehörloser Dieb bedroht sein Opfer in Gebärdensprache

Deaf Mugger

Ein witziger Sketch über einen gehör­losen Strassen­äuber, sein Opfer und über eine Gebärden­sprach­dolmetscherin, die an ihre Grenzen stösst.  

Bild: Ein junger Mann mit Kopfhörern beim Essen in einem Restaurant

Wave

Gaspar er­wacht aus dem Koma und spricht nur noch eine ab­solut un­ver­ständ­liche Sprache. Wissen­schaftler aus al­ler Welt sind vor Ver­blüf­fung sprach­los!  

Bild: Zwei Männer ringen im Halbdunkel eines Flugzeughangars

The Battle

Von der Dunkel­heit ins Licht – der junge Tän­zer Kayah kämpft mit künst­lerischen Mit­teln ge­gen die Schat­ten in seinem Inneren.  

Bild: Drei junge Männer vor einer Backsteinmauer auf einem alten Industriegelände

Rock’n’Rollers

Sia ist Gi­tarrist und Sän­ger der Band «Morgana’s Illusion» und glei­tet in ei­ne schwe­re De­pres­sion. Ein «Rock­umen­tary» über Freund­schaft und Musik.