Die beiden Schauspielerinnen an der Seite von Regisseur Achtman vor der Kinoleinwand
Alex Bulmer, Michael Achtman und Margo Cargill (AWAKE) beim q&a. Foto: Lua Leirner / look&roll

Int. Wettbewerb 3

Im Beisein der Schauspielerinnen Alexandra Bulmer und Margo Cargill und des Regisseurs Michael Achtman (Awake).

Bild: Eine Frau auf Knien umarmt einen kleinwüchsigen Mann und legt ihren Kopf an seine Brust

Small

Amy lädt ihren klein­wüchsigen Ver­ehrer Bill erst­mals zu sich nach Hause ein und freut sich sehr auf ihn. Aber es tauchen ein paar Problemchen auf.  

Bild: Ortseingangsschild von Atalissa

The Men of Atalissa

32 lernbehinderte Män­ner wer­den bis zu ihrer Be­frei­ung mehr als 30 Jahre lang in un­vor­stell­barem Aus­mass von einer Trut­hahn­züchterei aus­ge­beutet.  

Bild: Ein junger Mann blickt in die Kamera

Perfect

Ein junger Mann mit Tics trifft sich zum ersten Mal mit einer Frau. Sie ist zu perfekt für ihn, denkt er. Aber was ist eigentlich Perfektion?  

Bild: Portrait einer jungen Frau, die zu zwinkern versucht

Define by Ability

Wie definieren sich Menschen? Und wie definieren sie Menschen mit Behinderungen? Ein kurzer Beitrag über eine weit verbreitete Ungerechtigkeit.  

Bild: Schwarzweissaufnahme von zwei Frauen mit Blindenstöcken auf einer Parkbank

Awake

Armageddon naht! Die kranke und blinde Anna wird von der ebenfalls blinden Missionarin Doreen besucht. Und die ist kein bisschen willkommen!